Glarner Kantonalbank
Die Glarner Kantonalbank (GLKB) lanciert investomat.ch
Bei der Einführung eines neuen Produktes hat man viele Möglichkeiten mit einem Werbeartikel einen „wow-Effekt“ zu erzielen. Die Glarner Kantonalbank nutzte einen dieser Effekte und lancierte den investomat mit unserem „logoloop“.
50’000 Stück wurden via Direktmail an die Privat – Haushalte versandt und zum anderen an Messen verteilt.
Der logoloop war die perfekte Wahl um bei den bestehenden, sowie Neukunden das Interesse an dem neuen Produkt zu wecken.
Auch wurde ein „Grosser Wettbewerb“ integriert – aber schauen Sie selbst!
Individuelle Beratung
Aktuelles
- 10 Nachhaltige Konzepte
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2020 – VERSCHOBEN
- Interview im M&K zum Thema Nachhaltigkeit
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2019
- Rückblick marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- JahreStartAktion 2017 „logoloop®“
- Haben Sie den Dreh raus?
- Prodir – Newsletter
- Glarner Kantonalbank
- „HAPTIX“ die neue Marke
Zufriedene Kunden
Startseite – Referenzen




