„HAPTIX“ die neue Marke
Für den erfolgreichen Einsatz von Werbeartikel
Mit der Marke „haptix®“ machen wir Ihre Kommunikation be-greifbar. In der Zeit der Reizüberflutung, liegen die Möglichkeiten der erfolgreichen Werbung mit „haptischen Impulsen“ wortwörtlich auf der Hand. Haptik ist die Lehre vom Tasten und Greifen und kommt aus dem griechischen Wortstamm „haptos“ und bedeutet fühlbar.
Haptik ist also kein Effekt sondern der Träger einer Botschaft, welche die Erinnerungsleistung um ein Vielfaches erhöht. Werbeartikel sind prädestiniert, den Anker für Ihre Botschaft im Kurz- sowie Langzeitgedächtnis zu setzen. Doch dazu braucht es neue Ideen, andere Sicht und Herangehensweisen rund um den Einsatz von Werbeartikeln. Das Kreieren von Produkten können wir schon lange. Aber mit Haptix® zeigen wir Ihnen wie Sie das alles erfolgreich umsetzen können.
Individuelle Beratung
Aktuelles
- 10 Nachhaltige Konzepte
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2020 – VERSCHOBEN
- Interview im M&K zum Thema Nachhaltigkeit
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2019
- Rückblick marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- JahreStartAktion 2017 „logoloop®“
- Haben Sie den Dreh raus?
- Prodir – Newsletter
- Glarner Kantonalbank
- „HAPTIX“ die neue Marke
Zufriedene Kunden
Startseite – Referenzen




