AMAG Volkswagen
Kunde: AMAG Automobil- und Motoren AG (Volkswagen) Schinznach Bad

Unterstützung der Lancierung des neuen BlueMotion Motors mit deutlich weniger Emissions – Abgabe.
Mini – Klick – Klack – Dose mit hellblauen Freshmints, welche den direkten Zusammenhang zu frischer Luft vermitteln. Die Dose wurde im CD von VW gestaltet und umgesetzt.
Auto-Events der AMAG-Vertretungen
40’000 Dosen wurden an allen Auto-Events der AMAG-Vertretungen innerhalb 1 Monats verteilt.

AMAG Audi
Kunde: AMAG Automobil- und Motoren AG (Audi) Schinznach Bad

Neuer, modischer, vielseitig einsetzbaren Merchandisingartikel mit neuem Audi Logo.
Wir gestalteten und produzierten die Mützen mit einem speziellen Polyestermaterial, dass nur bei einem Hersteller in China entwickelt wird.
Das Produkt wurde im Merchandisingsortiment von Audi (Schweiz) aufgenommen.
Die 4’000 Cap’s wurden bereits an diversen Veranstaltungen verteilt.

AMAG Audi
Kunde: AMAG Automobil- und Motoren AG (Audi) Schinznach Bad

Hochwertiger Artikel, um den neuen AUDI R8 an einem VIP-Anlass zu präsentieren.
Die Ideenfindung und Layoutgestaltung erfolgte durch diewerbeartikel gmbh. 3 Lieferanten und 1 Endprodukt waren hier die Herausforderung innerhalb 2 Wochen
Mit vorhandenen Karl Lagerfeld Fotos gestalteten wir: Audi R8-Schreibkarten-Box mit 5 Foto-Karten auf edlem Papier inkl. Couverts, sowie hochwertige Verpackung. Daraus entstand eine edle, hochwertige limitierte Auflage eines individuellen Werbeartikels.
Persönlich von Schweizer Promis an einem VIP-Anlass (Zürich Filmfestival 2007) übergeben.
800 Sets wurden mit grosser Begeisterung und weiterer Nachfrage nach dem Anlass von den VIP’s entgegengenommen.

Individuelle Beratung
Aktuelles
- 10 Nachhaltige Konzepte
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2020 – VERSCHOBEN
- Interview im M&K zum Thema Nachhaltigkeit
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2019
- Rückblick marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- JahreStartAktion 2017 „logoloop®“
- Haben Sie den Dreh raus?
- Prodir – Newsletter
- Glarner Kantonalbank
- „HAPTIX“ die neue Marke
Zufriedene Kunden
Startseite – Referenzen




