Geistlich Pharma AG
Kunde: Geistlich Pharma AG – Business Unit Geistlich Biomaterials

Aufgabe
Umsetzung
Einsatz
Response
Impressionen
Der Zielgruppe auf einfache Art und Weise aufzeigen, wie das Produkt „Combi Kit Collagen“ in der Praxis angewendet wird. Gleichzeitig soll die Zielgruppe das Produkt bestellen.
Hier kam unser innovatives Kommunikationsinstrument zum Einsatz. Der logoloop®. Mit dieser endlos Faltkarte konnte der Empfänger die einfache Anwendung und Umschreibung des zahnmedizinischen Produktes entnehmen.
Directmailing an Zielgruppe
Der Einsatz von logoloop® führte durch eine überdurchschnittlichen Response gegenüber herkömmlichen Broschüren. Und dies weltweit!

Individuelle Beratung
Aktuelles
- 10 Nachhaltige Konzepte
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2020 – VERSCHOBEN
- Interview im M&K zum Thema Nachhaltigkeit
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2019
- Rückblick marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- JahreStartAktion 2017 „logoloop®“
- Haben Sie den Dreh raus?
- Prodir – Newsletter
- Glarner Kantonalbank
- „HAPTIX“ die neue Marke
Zufriedene Kunden
Startseite – Referenzen




