Maxon Motor
Kunde: Maxon Motor Schweiz AG

Aufgabe
Beteiligte
Umsetzung
Einsatz
Response
Impressionen
Mit der Übernahme (Diversifikation des Unternehmens) eines Zahn-Implantaten-Herstellers wurde für die Kommunikation an einer Messe ein hochwertiger Werbeartikel gesucht.
Für die Ideeneinbringung, Gestaltung und Um- setzung zeigt sich diewerbeartikel gmbh verantwortlich. Der Lieferant war trisa (Schweizer Zahnbürsten-Marke).
Zahnbürste eines Schweizer Markenherstellers mit individuell gestalteter Einlage und Sonderverpackung. Der Bezug zu den Zähnen war mit dem Werbeartikel gegeben und ausserdem auch ein hoher Gebrauchswert.
Der Artikel wurde an einer Internationalen Medizin-Messe abgegeben.
2’000 Zahnbürsten waren an 3 Messetagen der Mittelpunkt im Verkaufsgespräch.

Individuelle Beratung
Aktuelles
- 10 Nachhaltige Konzepte
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2020 – VERSCHOBEN
- Interview im M&K zum Thema Nachhaltigkeit
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2019
- Rückblick marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- JahreStartAktion 2017 „logoloop®“
- Haben Sie den Dreh raus?
- Prodir – Newsletter
- Glarner Kantonalbank
- „HAPTIX“ die neue Marke
Zufriedene Kunden
Startseite – Referenzen




