Mazda
Kunde: Mazda (Schweiz) AG

Aufgabe
Umsetzung
Response
Trendiger Werbeartikel für die Präsentation des neuen Mazda 2 an der AutoZüri Messe.
Wir gestalten eine Popcorn – Tüte, gestützt auf das Corporate Design des neuen Mazda 2 und befüllten sie mit grünem Popcorn, in Anlehnung an den grünen Mazda 2. Für die Messe fertigten wir spezielle Boxen zur Präsentierung der Popcorn – Tüten.
10’000 Tüten wurden bereits innerhalb der ersten 2 Tage verteilt. Durchweg positives Feedback aller Besucher.
Individuelle Beratung
Aktuelles
- 10 Nachhaltige Konzepte
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2020 – VERSCHOBEN
- Interview im M&K zum Thema Nachhaltigkeit
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2019
- Rückblick marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- JahreStartAktion 2017 „logoloop®“
- Haben Sie den Dreh raus?
- Prodir – Newsletter
- Glarner Kantonalbank
- „HAPTIX“ die neue Marke
Zufriedene Kunden
Startseite – Referenzen




