Zürich Film Festival
Kunde: Zürich Film Festival (Sponsoren)

Aufgabe
Umsetzung
Einsatz
Response
Für die Opening Night am Zürich Film Festival musste für die VIP’s ein hochwertiger Werbeartikel, der eine Affinität zu allen Sponsoren hat, gefunden werden.
Jahreskalender im Taschenformat mit Kunstledereinfassung und Blindgeprägten Sponsorenlogos und im Innenleben emotionale Bilder des Zürich Film Festivals.
Verteilung an der Opening Night am Zürich Film Festival an alle VIP’s.
1’000 Jahreskalender wurden mit Begeisterung entgegengenommen.
Individuelle Beratung
Aktuelles
- 10 Nachhaltige Konzepte
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2020 – VERSCHOBEN
- Interview im M&K zum Thema Nachhaltigkeit
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2019
- Rückblick marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- marke[ding] Schweizer Werbeartikelmesse 2018
- JahreStartAktion 2017 „logoloop®“
- Haben Sie den Dreh raus?
- Prodir – Newsletter
- Glarner Kantonalbank
- „HAPTIX“ die neue Marke
Zufriedene Kunden
Startseite – Referenzen




